Wer steckt hinter Dein Handwerker Hamburg?

Dein Handwerker Hamburg wurde von Herrn Nidhal Dhibi in Hamburg gegründet. Herr Dhibi hat jahrelange Erfahrung in allen Dienstleistungsbereichen, die Dein Handwerker Hamburg anbietet.

Durch diverse internationale Tätigkeiten konnte er seinen Erfahrungsschatz auch außerhalb der Bundesebene erweitern.

Bei der Durchführung handwerklicher Arbeiten sind ihm und dem Team von Dein Handwerker Hamburg besonders Genauigkeit und Zuverlässigkeit wichtig.

Sein eigenes Engagement nimmt er mit fachlicher Kompetenz und viel Herzblut wahr, und zeichnet sich durch hohe Flexibilität aus, mit der er zu den stets neu auftretenden Problemstellungen eine Lösung findet.

  • Wir kombinieren Qualität, Know-How und niedrige Preise
  • Wir können sicherstellen, dass ein Auftrag pünktlich durchgeführt wird und Budgets eingehalten werden
  • Professioneller Service für gewerbliche- als auch Privatkunden
  • Jahrelange Erfahrung und Fokus auf die Kundenzufriedenheit

BESTES PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS

Dein Handwerker Hamburg vereint hochwertige Verarbeitung, einen hohen Erfahrungsschatz und niedrige Preise, um Ihnen einen Service zu bieten, der von unseren Mitbewerbern unübertroffen ist

ZEITERSPARNIS

Dein Handwerker Hamburg hat die Erfahrung, die personellen und zeitlichen Ressourcen, um das Projekt reibungslos durchzuführen. Wir können sicherstellen, dass ein Auftrag pünktlich abgeschlossenwird.

Impressum